Grauzone - Was ist das?

https://www.facebook.com/Grauzone69

 

Die Grauzone ist ein bunter Haufen völlig unterschiedlicher Subkulturen, die sich auch über die Botschaften ihrer Musik definieren. Unter den Mantel der Grauzone findet man heute Skinhead-, Punkrock-, Deutschrock-, Psychobillybands und noch viel mehr aus den unterschiedlichsten Subkulturen/Szenen. Allen gemeinsam ist die Liebe zur Musik und ein Lebensgefühl, das auf Freiheit und selbstverantwortlichem Handeln beruht. Individualisten, die sich oft genug selbst nicht grün sind, und sich durch die Musik ausdrücken, aber man kennt sich. Der Ton ist hart, doch kommt von Herzen.

 

Allen Subkulturen der Grauzone gemeinsam ist vor allem eine antifaschistische und unpolitische Haltung. Oi!Musik ist unpolitisch, heisst es immer, und das ist auch so, aber jeder einzelne Mensch ist schon dann politisch, wenn er in irgendeiner Weise bewußt handelt, also hat auch von uns jeder eine Haltung und eine Meinung. Die lassen wir uns auch. Im Gegensatz zu OireSzene wollen wir keinem sagen was er tun oder denken soll, solange er selbst denken darf und kann.

 

Den Stempel Grauzone haben uns andere gegeben. Den Ursprungsartikel haben wir hier unten zur Information eingestellt, genauso wie weitere Infos zum Thema, um sich als Außenstehender ein vollständiges Bild machen zu können. Was Grauzone ist bestimmen jedoch WIR alle, jeder einzelne von uns weiß, daß er es ist, überall in Deutschland. Fernab von allen Extremen, ohne politische Hysterie, auch mal unperfekt. Wir trauen jedem zu, selbst zu denken, das unterscheidet uns von den Leuten, die ständig andere belehren oder sich über sie stellen müssen. Wir haben keine Lust uns von politischen Spinnern fremddefinieren zu lassen, wir wissen wer wir sind und wo wir stehen, und wir wollen nicht in einer Welt leben, in der jedes Anders-sein, alles Non-Konforme direkt verdächtig ist und jedes Gerücht zur Wahrheit wird, nur weil ein Arschloch es ausspricht. 

 

Wir sind nicht politisch korrekt und wir wollen es auch gar nicht sein!

Eins können wir jedem versichern. Unsere bunte Grauzone ist Oi!

Wir treten Extremisten selbst raus, und das darf man wörtlich nehmen!

 

Update 25.08.2017: Die linksextremistische Internetseite "Indymedia" wurde heute vom Innenministerium verboten. Somit kann man deutlich erkennen wo man die Hetze gegen die Grauzone, die diese Seite zusammen mit OireSzene verbreitet hat, einordnen kann. 

 

https://www.facebook.com/Grauzone69

https://www.facebook.com/Grauzone69
https://www.facebook.com/Grauzone69

Da die Oi!Skinhead- und Punkrock-Subkultur einen großen Teil der Grauzone ausmacht, möchten wir allen diesen Link hier ganz besonders ans Herz legen, damit die Gesellschaft endlich versteht, daß Oi! und das Äußere von echten Skinheads überhaupt nichts mit Politik zu tun haben.

 

http://du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/buehne.htm

 

Grauzone ist bunter als rot oder braun!

Wir von Grauzone Rock n Roll wehren uns als eine Stimme für viele Grauzonisten mit dieser Seite gegen faschistische Methoden einer kranken OireSzene-Antifa und sonstiger Linksextremisten, wie auch gegen jedes sonstige faschistische, menschenverachtende Gedankengut. Wir sind grundsätzlich für Mäßigung in der Diskussion und im Umgang miteinander, aber wir sind auch ein buntes Team, da ist jeder in seiner Wahrnehmung und in seiner Wortwahl anders. Wir feiern unsere Musik und unser Lebensgefühl von Freiheit, wir sind kein Ponyhof und politisch unkorrekt, denn Political Correctness ist Gedankenzensur. 

 

Wir alle sagen: Love music, hate facism!

IHR SEID ALLE GRAUZONENVERDÄCHTIG! ;D

Wollt Ihr Euch weiter rechtfertigen oder das mit Stolz tragen?

Es gibt nichts wofür wir uns schämen müssen.

 

Weil wir nicht so sind wie sie uns haben wollen! 

https://www.facebook.com/Grauzone69

https://facebook.com/Grauzone69
https://facebook.com/Grauzone69
https://facebook.com/Grauzone69
https://facebook.com/Grauzone69

 "Look who is standing next to you -

         is it plastic or is it true?"

               (Condemned 84)

https://facebook.com/Grauzone69
https://facebook.com/Grauzone69

You cannot kill an idea.